Der heutige Talkgast bei Blended Communication, Carsten Nillies, hat an der Deutschen Sporthochschule Sport & Publizistik studiert und hatte eigentlich den Traum Sportjournalist zu werden. Er hat in seiner Kommunikationslaufbahn immer wieder zwischen Agentur- und Unternehmenswelt gewechselt, war in der Telekommunikationsindustrie bei Hansenet, Telefonica und auch QSC in Verantwortung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Responsibility oder auch Marketing. Und bei Agenturen wie fischerAppelt, Faktor 3, Klenk & Hoursch oder Rasch PR-Manufaktur hat er spannende Kunden betreut, Units geleitet oder war als Managing Director in der Agenturleitung.
Seit Ende letzten Jahres ist er nun in der Stiftungswelt zu Hause und leitet die Kommunikation der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung. Für die neueste Episode von Turtlezone Blended Communication sprechen wir über die Kommunikationsarbeit für eine namhafte Stiftung und seine Erfahrungen der ersten Monate. Spannende und inspirierende 31 Minuten.
© 2019-2024 by Turtle-Media. Das gesamte Audio-, Video- und Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt.
Keine unerlaubte Vervielfältigung, Sendung oder Veröffentlichung. Bitte benutzen Sie zum Teilen oder Empfehlen sehr gerne die Social-Media Sharing-Buttons auf dieser Website.
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf "Ablehnen" verhindern Sie die Ausführung aller nicht technisch zwingend notwendiger Cookies. Dies kann zu Fehlfunktionen der Webseite und der Mediathek führen. Im Cookie-Kontrollzentrum können Sie Ihre Einstellungen jederzeit überprüfen, widerrufen oder abändern.