Norbert Eder hat Volkswirtschaft und Politikwissenschaften studiert, und anschließend Erfahrungen in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit und Wirtschaftsförderung, in Projekten in Asien und dem Nahen Osten, gesammelt. Er ist seit über 20 Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen in Unternehmenskommunikation und Public Affairs bei Unternehmen der IT- und Telekommunikationsindustrie tätig – aber auch bei Initiativen wie D21. Außerdem vermittelt er sein Praxiswissen als Dozent an der Hochschule Darmstadt.
Für die neue Episode von Turtlezone Blended Communication sprechen wir über CEO-Kommunikation und Reputationsmanagement, über Digitalisierung und Innovationsnetzwerke in der Wirtschaftspolitik. Spannende Themen in inspirierenden 29 Minuten!
© 2019-2024 by Turtle-Media. Das gesamte Audio-, Video- und Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt.
Keine unerlaubte Vervielfältigung, Sendung oder Veröffentlichung. Bitte benutzen Sie zum Teilen oder Empfehlen sehr gerne die Social-Media Sharing-Buttons auf dieser Website.
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf "Ablehnen" verhindern Sie die Ausführung aller nicht technisch zwingend notwendiger Cookies. Dies kann zu Fehlfunktionen der Webseite und der Mediathek führen. Im Cookie-Kontrollzentrum können Sie Ihre Einstellungen jederzeit überprüfen, widerrufen oder abändern.